Versand & Rücksendung
VERSAND
Die Versandkosten werden an der Kasse, vor der Zahlung, basierend auf Ihrem Standort und bestellten Artikeln berechnet.
KOSTENLOSER VERSAND
Der Versand innerhalb der EU Staaten ist bei einem Bestellwert von über 100 € kostenlos.
GESCHÄTZTE LIEFERZEITEN
Deutschland: 1-2 Werktage
EU: 4-8 Tage
USA: 7-15 Tage
Kanada: 7-15 Tage
Rest der Welt: 7 - 21 Tage
Für Anfertigungen oder personalisierte Artikel 1 - 2 Tage zusätzlich einplanen.
Bitte beachten Sie, dass sich die Versandzeiten aufgrund von Feiertagen und Wetterbedingungen verlängern können.
Bitte beachten Sie, dass Marsens nicht für Zollgebühren, Einfuhrzölle oder Steuern verantwortlich ist, die bei internationalen Lieferungen außerhalb der EU anfallen - diese liegen in der alleinigen Verantwortung des Empfängers.
Für Länder, die nicht Mitglied der EU sind, wie Großbritannien, Island, Norwegen, die Türkei und die Schweiz, können Zollgebühren anfallen.
ARTIKEL AUF VORBESTELLUNG
Wenn ein Artikel auf Vorbestellung ist, halten wir Deine gesamte Bestellung zurück, bis der Artikel eintrifft. Wir versenden dann Deine gesamte Bestellung in einem Stück. So sparst du Versandkosten und Verpackung. Wenn du nicht warten möchtest, bestelle deine Artikel bitte separat.
Bitte beachte, dass wir uns zwar sehr bemühen, deine Artikel rechtzeitig zu den auf unserer Website genannten Vorbestellungsdaten zu liefern, es aber zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann, z. B. durch Verzögerungen bei der Produktion, durch nicht planmäßig eintreffende Lagerbestände oder durch verzögerte Zollabfertigung. Wir werden dich immer auf dem Laufenden halten, sobald wir von solchen Hindernissen erfahren.
VERSPÄTETE LIEFERUNG
Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern, aber es kann zu Verzögerungen kommen.
Nutzen deine Sendungsverfolgungsnummer und kontaktiere uns direkt, wenn es ein Problem gibt.
Marsens ist nicht verantwortlich und hat keine Kontrolle über Verzögerungen beim Versand/Transport, sobald der Artikel in den Händen des Kurierdienstes ist. Zollabfertigungs- und Wetterverzögerungen sind am häufigsten und können die oben genannten Versandzeiten beeinflussen.
Wenn du länger gewartet hast als die für Ihre Bestellung angegebene voraussichtliche Lieferzeit, setze dich bitte sofort mit uns in Verbindung.
Wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.
ÄNDERUNGEN DER BESTELLUNG
Bitte wähle sorgfältig aus, solltest du Änderungen deiner Bestellung haben, lasse sie uns bitte innerhalb von max. 12 Stunden nach deiner Bestellungen wissen. Dies gilt besonders für personalisierte Bestellungen.
Wir sind nicht in der Lage, eine Lieferadresse oder Bestellpräferenz zu ändern, sobald sie an unser Versand weitergeleitet wurde.
AN DEN ABSENDER ZURÜCKGESANDTE BESTELLUNGEN
Bitte vergewissere dich, dass deine Lieferinformationen korrekt sind. Sollte ein Zustellversuch fehlschlagen, hole dein Paket bitte innerhalb des angegebenen Zeitrahmens bei der angegebenen Poststelle ab. Wenn deine Bestellungen an uns zurückgeschickt wird, weil du falsche Angaben gemacht oder dein Paket nicht rechtzeitig von dir abgeholt wurde, wird dir eine Gebühr für den erneuten Versand in Rechnung gestellt.
EINFUHRGEBÜHREN + ZOLL
Wir sind nicht verantwortlich für etwaige Zollgebühren, Einfuhrzölle oder Steuern, die bei internationalen Lieferungen außerhalb der EU anfallen.
Für Länder, die nicht Mitglied der EU sind, wie Großbritannien, Island, Norwegen, die Türkei und die Schweiz, können Zollgebühren anfallen.
Wenn eine Bestellung an einem Bestimmungsort nicht zugestellt werden kann, weil die Zahlung der Einfuhrsteuer verweigert wird, die Adresse nicht stimmt, mehrere Versuche fehlgeschlagen sind oder aus anderen Gründen, wird die Bestellung an uns zurückgeschickt. Für den erneuten Versand deiner Bestellung wird ein zusätzlicher Versandzuschlag erhoben.
BEZAHLUNG
Du kannst deine Zahlungen sicher über unseren Shop mit Visa, Mastercard oder PayPal tätigen. Die Zahlung wird automatisch abgewickelt, sobald eine Bestellung an der Kasse aufgegeben worden ist.
RÜCKGABE + BESCHÄDIGTE PRODUKTE
Wenn du einen Kauf bei Marsens tätigst, wähle bitte sorgfältig aus! Um jedem Kunden ein schönes, nagelneues Produkt anbieten zu können, können wir keine Rücksendungen akzeptieren. Wenn etwas, das du bestellt hast, beschädigt oder fehlerhaft ankommt, kontaktiere uns bitte sofort und gebe uns deine Bestellnummer, eine Beschreibung und ein Foto des Schadens.
AUF DEM TRANSPORTWEG VERLOREN GEGANGEN
Wenn deine Bestellung als "geliefert" angezeigt wird, du sie aber nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte umgehend über das Kontaktformular oder unter hello@marsens.de